Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange Admin Center: Spalten in Firefox zurücksetzen auf Standardeinstellungen

Mitglied: Sinzal

Sinzal (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2019 um 14:50 Uhr, 202 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Admins,

vermutlich ist es ein einfaches Problem, aber ich komme partout nicht drauf:
Ich arbeite oft im Exchange Admin Center über den Firefox. Jetzt habe ich unbeabsichtigt in einem Untermenü (namentlich: Öffentliche Ordner >> Offentliche Ordner) die Spalten der Tabelle so groß gezogen, dass nur noch eine Spalte angezeigt wird und die anderen verschwunden sind. Ich kriege diese Spalte aber auch nicht mehr kleiner gestellt, weil sich die Einstellungen irgendwie in der EAC gespeichert haben.
Wisst ihr, wie man die Spaltengrößen in dieser Anzeige wieder auf Default-Einstellungen zurücksetzen kann?
Ich verwende Microsoft Exchange Server 2016 Standard, habe einen Windows Server 2016 und Firefox in Version 66.

Viele Grüße,
Sinzal
Mitglied: 139374
LÖSUNG 26.04.2019 um 15:13 Uhr
Cache und Cookies im FF löschen.
Bitte warten ..
Mitglied: Sinzal
26.04.2019 um 16:22 Uhr
Hallo timeout,

manchmal sehe ich den Baum vor lauter Wäldern nicht...
Vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße,
Sinzal
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
Vhost nimmt im Cent OS7 gar nicht ab
gelöst Frage von 116480RedHat, CentOS, Fedora27 Kommentare

Hallo, ich habe im /Var/vhost/Upload/html ein VHost Web Nun ist die Config für VHost im /etc/https/conf.d/Upload.conf Ping auf upload2.xxx.ch ...

Webbrowser

Firefox ESR verlangt sporadisch nach Admin-Rechten für einen Updatevorgang

Frage von 134535Webbrowser7 Kommentare

Hallo, ich installiere Firefox ESR per Softwareverteilung (als 32-Bit Version auf Windows 7 x86/x64). Leider wird bei einem Update ...

RedHat, CentOS, Fedora

Wechsel von Managed auf RootServer Cent OS 7

Frage von rababar2014RedHat, CentOS, Fedora

Hallo Admins, folgende Frage: Ich stelle gerade fest, dass mein Managed Server bei Strato die MySQL-Anforderungen nicht erfüllt. Ich ...

Webbrowser

Firefox synchronisieren

Frage von StefanKittelWebbrowser2 Kommentare

Hallo, ich würde gerne die Favoriten und Kennwörter von Firefox (aktuelle Version 59) auf einem PC und Notebook regelmäßig ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Big Brother is Watching You
Information von transocean vor 2 StundenInternet

Moin, die Datenkrake Google fischt Informationen über Einkäufe ab, die GMail Nutzer im Netz tätigen. Gruß Uwe

Datenschutz
TeamViewer gehackt !
Information von aqui vor 4 StundenDatenschutz1 Kommentar

Hat schon einen Grund warum verantwortungsvolle Admins diese Software nicht einsetzen und sie in den meisten größeren Firmen aus ...

Netzwerke

Cisco Security Warnung für SoHo Switches der SG Serie

Information von aqui vor 1 TagNetzwerke3 Kommentare

Update auf eine aktuelle Version wäre also eine gute Idee ! ;-)

Sicherheit

Der TeamViewer-Entwickler war 2016 Opfer eines Cyber-Angriffs

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ich denke, nur wenige dürften die kleine Firma TeamViewer aus Göppingen kennen - und einsetzen wird die Produkte von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Reverse Proxy - Anfängerfragen
Frage von NixVerstehenRouter & Routing14 Kommentare

Servus zusammen, endlich Freitag und ich darf wieder meine Anfängerfragen stellen :-) Ich bereite gerade einen Testaufbau für ein ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Verschlüsselungsmethoden für Netzwerkdateien im Firmennetzwerk
Frage von kafipauseVerschlüsselung & Zertifikate7 Kommentare

Hallo, ich suche für meine Firma eine Verschlüsselungssoftware, um einige Ordner auf einem Fileserver zu verschlüsseln und verschiedenen Gruppen ...

Netzwerkprotokolle
MikroTik-Router antwortet nicht bei der OpenVPN-Einwahl
Frage von Datax87Netzwerkprotokolle6 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade einen OpenVPN-Server auf einem MikroTik-Router aufzusetzen. Habe mich dabei an die Vorgehensweise auf folgender Seite ...

Festplatten, SSD, Raid
Intel C612 AHCI SATA Raid ohne Warnungen?
gelöst Frage von NordicMikeFestplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Moin zusammen, ich suche mir gerade einen Wolf. Ich habe einen Server 2016 core auf ein Supermicro X10DRi mit ...