niggaed
Goto Top

Exchange empfängt keine Mails, Postfachgröße

Hallo Leute,

habe heute Windows 2003 SBS aufgesetzt, E-Mails verschicken funktioniert ohne Probleme. Habe auch schon die E-Mails von Outlook nun auf den Exchange getan, nun habe ich eine Meldung bekommen das mein Postfach zu gross ist. Erstmal, wie kann ich die Größe vom Postfach verändern?

2. Das Empfangen von E-Mails geht nicht, ich habe ein gmail Konto von dem ich die E-Mails an die E-Mail Adresse vom Exchange schicke, pop3 connector ruft die Mails ab, jedoch landet diese nicht im Postfach, sondern ich bekomme eine Nachricht vom Postmaster auf meinem Gmail Konto:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

eddie@twinmotion.de


Final-Recipient: rfc822;eddie@twinmotion.de
Action: failed
Status: 5.2.2
X-Display-Name: Eddie Zikeli


Hat irgendwer eine Ahnung? Kann es sein das mein Postfach noch immer zu klein ist, ich habe schon mal AutoArchivierung angeklickt, aber irgendwie weiss ich nicht ob das geklappt hat. Bitte dringend um Hilfe!


-Eddie

Content-Key: 36932

Url: https://administrator.de/contentid/36932

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: benjaminho
benjaminho 31.07.2006 um 20:27:58 Uhr
Goto Top
Im System-Manager unter.
Server - <Servername> - Erste Speichergruppe - rechtsklick auf Postfachspeicher - Reiter "Grenzwerte"
Mitglied: pensing
pensing 18.05.2007 um 15:49:21 Uhr
Goto Top
Fehler 5.2.2 heißt Mailbox voll, von dem her erstmal das Problem lösen!