fabio84
Goto Top

Exchange Größenbeschränkungen verändern

Ihr Postfach hat eine oder mehrere vom Administrator festgelegte Größenbeschränkungen überschritten.
Die Postfachgröße beträgt 201681 KB.
Maximale Postfachgrößen:
Sie werden benachrichtigt, wenn Ihr Postfach 175000 KB erreicht.
Sie können keine Nachrichten senden und empfangen, wenn Ihr Postfach 200000 KB erreicht.Möglicherweise können Sie keine neuen Nachrichten senden oder empfangen, bevor Sie die Postfachgröße reduziert haben.
Löschen Sie alle Objekte, die Sie nicht mehr benötigen, um mehr Speicherplatz zu erhalten, oder verschieben Sie sie in Ihre Persönliche Ordner-Datei (.pst-Datei).
Die Größenbeschränkung bezieht sich auf Objekte in allen Postfachordnern einschließlich 'Gelöschte Objekte' und 'Gesendete Objekte'.
Sie müssen den Ordner 'Gelöschte Objekte' leeren, nachdem Sie Objekte gelöscht haben. Andernfalls wird der Speicherplatz nicht freigegeben.
Weitere Informationen finden Sie in der Clienthilfe.

Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen.
Exchange hat ne Einstellung wo man eben die Postfachgröße je benutzer oder global definieren kann..
und ich find es nicht!! Wer kann da aushelfen ?

Liebe Grüße

Content-Key: 41292

Url: https://administrator.de/contentid/41292

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 33425
33425 Oct 02, 2006 at 15:51:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

das kann im AD bei den Benutzereinstellungen oder im Systemmanger in den Eigenschaften des Postfachspeichers eingestellt werden. Per Default ist dies im Systemmanager eingestellt.

mfg
Schnitzelchen
Mitglied: 37562
37562 Oct 28, 2007 at 21:15:25 (UTC)
Goto Top
Dazu habe ich eine frage.
Wo genau muss man das einstellen?
Gibt es dafür eine Anöeitung oder so?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Antwort.