leo-le
Goto Top

Exchange Kontakte aus öffentlichen Ordnern in der globalen Adressliste aktualisieren?

Hallo zusammen,

wir haben einen öffentlichen Ordner, wo die Verwaltungen Daten, wie z.B. Telefonummer und Firmenadresse usw. in die Kontakte eintragen und diese aber später nicht in dem globalen Adressbuch angezeigt werden. Ich meine, diese Funktion ging schon mal. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfe, wo ich am besten nach der Fehlerursache suchen könnte?

System : Exchange 2010 Outlook 2010

Content-Key: 370367

Url: https://administrator.de/contentid/370367

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 135799
Solution 135799 Apr 06, 2018 updated at 11:04:04 (UTC)
Goto Top
Du meinst vermutlich Rechtsklick auf den Kontakteordner im öff. Ordner -> Eigenschaften ->Als Adressbuch anzeigen ?

Eine Synchronisierung zwischen der globalen. Adressliste und der eines öfftl. Ordners gibt es nicht, zumindest nicht mit Bordmitteln.

Schnuffi
Member: user217
Solution user217 Apr 06, 2018 at 11:09:40 (UTC)
Goto Top
ich befürchte das du in den sauren Apfel beißen musst und alle Kontakte aus deinem Öffentlichen Ordner Adressbuch als Exchange Kontakte anlegen musst damit diese in der globalen Adressliste auftauchen. evtl. gibt's da von gangl.de was !
Member: Leo-le
Leo-le Apr 06, 2018 at 12:14:26 (UTC)
Goto Top
Mir reicht die Aussage, dass dies nicht geht. Mein Kollege änderte diese Informationen doch zuvor immer, hat mich aber erst mal suchen lassen.

Vielen Dank an euch beide!