grayce
Goto Top

Exchange ohne Mailfunktionalitten

Ich möchte Exchange nur dazu "missbrauchen" um die Kalender aller Mitarbeiter einsehen zu können.

Hallo Forum!

Ich möchte gerne die Kalender aller Mitarbeiter miteinander verbinden (alle nutzen Outlook2003), der Zufall will, dass wir eine Exchangelizenz haben. Ich möchte aber nicht das bestehende System ändern (VIEL ZU VIEL ARBEIT! Wir wollen das hier erstmal bei lokalen Anmeldungen ohne Domain belassen) face-smile, sonder einfach eine Art Insellösung schaffen. Geht das? Und wenn das geht muss ich etwas beachten?

besten Dank und viele grüße
grayce

Content-Key: 27768

Url: https://administrator.de/contentid/27768

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Mar 09, 2006 at 09:35:46 (UTC)
Goto Top
Einen Exchange zu installieren nur um ein paar Kalender abzugleichen?
Hört sich in meinen Ohren unschlau an (Du sprachst ja selber schon von
VIEL ZU VIEL ARBEIT face-wink )
Member: meinereiner
meinereiner Mar 09, 2006 at 09:36:11 (UTC)
Goto Top
Sorry, aber der Exchange funktioniert nur in einer Domäne.
Member: grayce
grayce Mar 09, 2006 at 09:40:19 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort! (auch wenn die Arbeit bedeutet... face-smile )