pizzapepperoni
Goto Top

Exchange Online Catch All Adressen und Frage zum möglichen Pop Collector

Hallo. Ich möchte in meinem privaten O365 catch all aktivieren, damit alle EMails, egal wie geschrieben, in meinem Postfach ankommen.
Wie mache ich das aber nun, dass die Benutzer, welche Postfächer haben, trotzdem ihre Mails bekommen? Sonst bekomme ich ja alle Mails

Und die andere Frage ist. Kann Exchange Online Mails von z.B. GMX abrufen und dann ins Exchange Postfach ablegen?
Vielen Dank schonmal...

Content-Key: 344918

Url: https://administrator.de/contentid/344918

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 30, 2017 updated at 13:27:38 (UTC)
Goto Top
Member: PizzaPepperoni
PizzaPepperoni Jul 30, 2017 at 14:09:26 (UTC)
Goto Top
Also ich hab ausgewählt Adressen außerhalb meiner Organisation gewählt, trotzdem werden alle Mails, auch bestehender Benutzer innerhalb der Organisation, weitergeleitet... Wo ist mein Fehler?
Member: Kraemer
Kraemer Jul 31, 2017 at 20:06:15 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @PizzaPepperoni:
Wo ist mein Fehler?
da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du liest die Anleitungen nicht richtig
2. Du stellst die falschen / unvollständige Fragen

Gruß
Member: PizzaPepperoni
PizzaPepperoni Aug 07, 2017 at 11:04:27 (UTC)
Goto Top
Hi Krämer... Ich hatte einen Fehler in der Regel bei der Ausnahme... soweit so gut.
Ich hatte noch ne Frage offen, vll. kann mir das jemand beantworten. Ich möchte gerne, dass Mails von einem anderen Provider abgeholt und in mein Exchange Postfach geleitet wird. Geht das?
Member: Kraemer
Solution Kraemer Aug 07, 2017 at 12:23:34 (UTC)
Goto Top
Member: PizzaPepperoni
PizzaPepperoni Aug 07, 2017 at 13:02:46 (UTC)
Goto Top
Genau Kraemer... Danke !