takvorian
Goto Top

Exchange Online - Einrichtung des Kontos im Outlook scheitert ( noch )

Hallo zusammen,

ich habe mich heute für Exchange Online testweise registriert und bin nach folgender Anleitung vorgegangen.

Das ganze läuft mit einer privaten Domain ( callibso.de ) welche ich nur zum testen habe soweit schon gut so dass ich 2 E-Mail Adressen per WebApp nutzen kann und der rest noch immer mit POP3 funktioniert.

Was ich noch nicht hinbekomme ist die beiden Exchange Online Adressen im Outlook2013 einzurichten. Es scheint so als würde das Autodiscover nicht richtig funktionieren.

Folgende DSN Einträge wurden vorgenommen:
7cb5511381b015e6516801760d4cdcf7

Hat jemand nen Tipp was hier evtl noch nicht richtig läuft?

Vielen Dank.

Gruß Micha

Content-Key: 283026

Url: https://administrator.de/contentid/283026

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: takvorian
takvorian Sep 16, 2015 at 10:07:05 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Problem gelöst.
Ich muss bei der Einrichtung in Outlook die Adresse e-mailname@callibso.onmicrosoft.de verwenden und mich danach mit der normalen E-Mail Adresse name@callibso.de autentifizieren.

face-wink
Member: rrobbyy
Solution rrobbyy Oct 30, 2015, updated at Nov 28, 2015 at 09:56:32 (UTC)
Goto Top
nur mal am Rande: das muss auch mit der callibso-Domäne funktionieren. Bei uns verwenden wir in Outlook auch die "echten" E-Mail-Adressen.
Warum es bei dir jedoch nicht klappt, erschließt sich mir im Moment auch nicht.