vitoar
Goto Top

Exchange bzw Outlook Problem

Guten Tag,

also folgendes, wir, EDV Abteilung, sind auf der Suche nach einem Weg (Tool), um die Postfach - Berechtigungen einzusehen.

Unsere Geschäftsführer und Manager vergeben von sich aus per Outlook Berechtigungen auf ihre Postfächer. Nun soll lt. Chef aber kontrolliert werden wer auf welches Potfach Rechte hat.

Also ist die Frage, gibt es eine Möglichkeit (ein Tool) damit es Möglich ist ALLE Berechtigungen, auch die die vom Postfachbesitzer persönlich vergeben wurden, auf einen Blick bzw auf einem Screen einzusehen?

Evtl ein Tool oder irgendwie über den Exchange Server oder Active Directory....?

Bin ratlos und man hat mir die Aufgabe erteilt.
Habe im Internet OLX Storage Assistant gefunden, aber leider habe ich noch keine Antwort von dort erhalten...

kann jemand aushelfen? Wäre super nett

lg
Vitoar

Content-Key: 123431

Url: https://administrator.de/contentid/123431

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock