p3ppy
Goto Top

Exchange Postfach abfragen direkt über die Server Administration

Moin,

es geht um einen ausgemusterten Windows 2000 Server, der vor einiger Zeit als Exchange Server für unser Büro diente. Nun haben wir das Problem, dass uns bei einem Windows Client einige E-Mails fehlen, die aber noch in dem Exchange Postfach gespeichert sein müssten.
Da wir den Server noch in unserem Antiquariat haben, wäre es also kein Problem, auf die alten Daten zu zugreifen.
Nun ist es doch auch möglich, die einzelnen Postfächer direkt über die Admin Steuerung des Exchange Server anzeigen zu lassen, oder?
Ich kann den Server eben nicht mehr als Exchange Server ansprechen, da kein Domaincontroller mehr zu dem Server aktiv ist, wäre also ein riesen Aufwand, den Server wieder in seine "alte Position" zurück zubringen.

Wenn jemand mich verstanden hat und eine kleine Hilfestellung bieten könnte, wäre ich sehr dankbar.

bis denne,
p3ppy

Content-Key: 70595

Url: https://administrator.de/contentid/70595

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: p3ppy
p3ppy 13.10.2007 um 21:34:29 Uhr
Goto Top
Hups, sind meine Fragen so speziell oder total unverständlich?

p3ppy