eastrocker
Goto Top

Exchange Recovery aus .edb mit edbmails

Hallo,

ich suche eine Lösung für mein Exchange Problem. Mir ist mein privater Exchange Server durch einen RAID Fehler kaputt gegangen. Jetzt habe ich Gott sei Dank noch ein Backup der edb Datenbank-Datei. Ich habe versucht das ganze mit EdbMails zu reproduzieren, was auch einen kleinen Erfolg hatte. Aber leider ist bei der Free Version von EdbMails die Ordnergröße und Anzahl der Mails auf 30 Stück begrenzt.

Kennt jemand eine andere Free Variante für ein Recovery Programm für edb Exchange Dateien. Stellar gibt es auch, aber in der Free Version nicht brauchbar.

Ich habe 40 Ordner auf dem Exchange und Pro Ordner zwischen 40-100 Mails. Sind viele unerbringbare Dokumente dabei. Kann mit bitte jemand behilflich sein.

Oder hat jemand einen Login für edbmails, welchen ich für die Reproduktion benutzen könnte? Weil 700 Dollar hab ich dafür leider nicht

Content-Key: 385817

Url: https://administrator.de/contentid/385817

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Sep 08, 2018 at 21:05:25 (UTC)
Goto Top
Member: Henere
Henere Sep 09, 2018 at 04:57:59 (UTC)
Goto Top
Ein normales Desaster Recovery sollte funktionieren.

Viel Erfolg, Henere
Member: Mosurama
Mosurama Sep 09, 2018 at 08:02:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eine Freeware hierfür gibts meines Wissens nach nicht, in Notfällen mache ich das immer über die Testversion von Veeam, ist aber mit viel Aufwand verbunden, man braucht eine Windows Installation, Office bzw. Outlook in 64 bit und die Testversion von Veeam installiert, dann kann man den edb explorer von denen nutzen und Inhalte in eine PST-Datei exportieren.
Mitglied: 137084
137084 Sep 09, 2018 updated at 08:11:22 (UTC)
Goto Top
ist aber mit viel Aufwand verbunden, man braucht eine Windows Installation, Office bzw. Outlook in 64 bit und die Testversion von Veeam installiert,
Nö nicht wirklich, hab ich mir selbst ne portable Version draus gemacht face-smile.

Thema war übrigens gerade erst hier
Edb aufbrechen