Exchange Regel - Mails in Ordner verschieben?

Mitglied: KleinProfi

KleinProfi (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2020 um 18:17 Uhr, 425 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
eine kleine Frage: ich finde auf dem Exchange Server 2013 keine Regel die mir erlaubt eingehende Mails in einen bestimmten Ordner zu schieben. Ist das überhaupt möglich, und falls ja - wo findet man das?
Vielen Dank!
Mitglied: NordicMike
11.03.2020, aktualisiert um 18:42 Uhr
Das macht man nicht auf der Serverseite (falls Du im ECP suchst), sondern auf der Clientseite. Mach es im Oulook oder gleich im OWA, erstelle dort eine Regel und im Outlook nicht „nur auf diesem Computer anwenden“ aktivieren. Dann wird die Regel auf den Server übertragen.
Bitte warten ..
Mitglied: KleinProfi
11.03.2020 um 18:41 Uhr
Ok, so läuft das also ab. Dann versuche ich das mal. Danke Dir!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia23 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu22 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1017 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

Windows 10
Achtung: Upgrade auf Win10 20H2 löscht unter Umständen eigene Zertifikate
DerWoWussteInformationWindows 1015 Kommentare

Microsoft untersucht es derzeit, siehe Windows 10 ,Feature Update to 1909, Certificates missing after Wer ebenso untersuchen möchte was ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Mail-Regel DLP (Data Loss Prevention)

Der-JoFrageExchange Server1 Kommentar

HI Miteinander, wie verhindere ( Exchange Mail-Regel ) ich das aus einer bei einer e-mail bestimmte Wörter im Betreff ...

Exchange globale EMAIL REGEL

gelöst Florian961988FrageE-Mail9 Kommentare

Hallo, ich habe mir schon einige Sachen hier und im Internet angschaut komme aber nicht wegen dummheit klar !(bin ...

Router & Routing

Opnsense Firewall Regel - NAS

gelöst BalivorinskyFrageRouter & Routing8 Kommentare

Ich will auch einen NAS Server betreiben, allerdings brauche ich den nur lokal für Backups. Wenn es nicht unbedingt ...

Firewall

SMTP Regel Cisco ASA Firewal

gelöst YannoschFrageFirewall10 Kommentare

Hallo all, nachdem ich nun durch die Hilfe von Aqui die ASA in den Betrieb nehmen konnte habe ich ...

Outlook & Mail

Serverseitige Outlook-Regel zur Weiterleitung des Betreffs an eine Externe E-Mail-Adresse

PascalTFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, wir nutzen in der Firma Office 2013 im Zusammenspiel mit einem Exchange-Server. Ich würde nun gerne eine ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Regel mit Abwesenheitsassistent

gelöst KraehahnFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo Admins, ich habe ein Problem in meiner Organisation und würde gerne mal wissen, wie Ihr das bei Euch ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT