leex01
Goto Top

Exchange Reporter problem mit KempModul

Hallo zusammen,

ich benutze den Exchange Reporter von Frank Zöchling auf einem MS Exchange 2016. Der Kemp Report (ein Modul) läuft bei mir leider nicht wie vorgesehen. Zwar liefert die Version 15367 2017-06-12 des PowerShell API Wrapper Ergebnisse, diese sind allerdings gewürfelt. Die aktuelle Version 16967 2018-12-20 funktioniert gar nicht. Die Loadbalancer sind auf dem neuesten Stand 7.2.45. Kann mir jemand sagen mit welcher Version des PowerShell API Wrapper der Exchange Reporter 3.3 funktioniert und wo ich die her bekommen? Oder was ich sonst tun kann?

Danke im Voraus!

Content-Key: 399733

Url: https://administrator.de/contentid/399733

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 29, 2019 at 19:04:33 (UTC)
Goto Top
Moin,
da fragst du am Besten direkt bei Frank nach. EInfach über die Kommentarfunktion oder per E-Mail.


Gruß,
Dani