niggaed
Goto Top

Exchange SBS 2003 Öffentliche Ordner kann nicht erstellt werden

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe einen Windows 2003 SBS Server und will hier im Exchange Manager einen öffentlichen Ordner erstellen. Hierbei bekomme ich die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". In den Berechtigungen des öffentlichen Ordners ist der Administrator mit Vollzugriff eingetragen.

Anbei ein Screenshot. Wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben kann was ich da machen kann.

418da8e0e3fc32b922bb20f8fb22b598-sbs_exchange_fehler


Gruss,

Eddie

Content-Key: 37519

Url: https://administrator.de/contentid/37519

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Aug 08, 2006 at 09:03:21 (UTC)
Goto Top
Wieso erstellst du den ÖffOrdner im System-Manager? Mach das doch einfach über Outlook, die Rechteanpassung kannst du dann immernoch über System-Manager machen.

Gruß, geTuemII
Member: geTuemII
geTuemII Aug 08, 2006 at 17:10:11 (UTC)
Goto Top