pressmar
Goto Top

Exchange aus SBS 2008 intern keine HTML-Emails

Hallo zusammen,

ich habe einen SBS-2008 mit entsprechend aktuellen Exchange (2007) und Updates. Seit ein paar Wochen bzw. 2 Monaten werden intern HTML-Emails nur noch als Rein-Text zugestellt.

Szenario 1:
HTML email von aussen an interne Adresse - korrekte HTML-Darstellung

Szenario 2:
HTML email von innen nach aussen - korrekte HTML-Darstellung

Szenario 3:
HTML email von innen nach innen - REINE TEXT DARSTELLUNG

Szenario 4:
HTML email von innen nach aussen und im cc nach intern - Aussen ok, Innen REIN Text

Wobei man sagen muss da ich den Server vor ca. 6 Monaten aufgesetzt habe und da alles ohne Probleme lief. Scheint dann wohl ein Update gewesen zu sein.

Wenn Ihr da eine Idee hättet wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße

Content-Key: 146584

Url: https://administrator.de/contentid/146584

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock