silentcontrol
Goto Top

Exchange Script um bestimmte Ordner in Postfächern zu Synchronisieren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den ordner Kalender auf mehreren Postfächern zu Synchronisieren?

Folgendes Scenario:
Habe 5 Blackberry's
Jedes greift ja auf ein extra Postfach zu.
Nun möchte ich aber dass alle den gleichen Kalender haben.
Kann ich auf dem Exchange nun ein Script automatisieren das mir den Ordner Kalender in allen Postfächern Synchronisiert?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Content-Key: 85002

Url: https://administrator.de/contentid/85002

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 09.04.2008 um 01:10:56 Uhr
Goto Top
Hallo.

Nein, das ist so nicht möglich.

Einzig mir vorstellbare Möglichkeit. Öffentlichen Ordner erstellen, und diesen dann über ein 3Rd Party Tool mit dem persönlichen Kalender synchronisieren.

LG Günther
Mitglied: SilentControl
SilentControl 09.04.2008 um 08:31:39 Uhr
Goto Top
Kann man dass dann automatisiert machen? Kennt jemand so ein Tool?

Es müsste ja direkt als Dienst auf dem Exchange laufen..
Mitglied: GuentherH
GuentherH 09.04.2008 um 09:10:13 Uhr
Goto Top
Servus.

Ich wollte mir eigentlich den Link sparen, weil ein paar Beiträge weiter unten genau das gleiche Thema behandelt wird. Aber anscheinend wird in vielen Browsern nur ein einziger Beitrag (der eigene) angezeigt, und die Suche fehlt auch ;)

Blackberry soll öffentliches Adressbuch syncen... nicht lokales

LG Günther