torsten-s
Goto Top

Exchange Server 2003 und Active Sync 4.5

öffentliche Ordner von Exchange werden nicht synchronisiert

Hallo liebes Forum,

folg. Konstellation:

WIN SBS-Server 2003 R2

an einem PC ein PDA mit Windows mobile classic V. 6 sowie Active Sync 4.5

Nun möchte ich gern die ÖFFENTLICHEN Termin- und Kontaktordner des Exchange synchronisieren. Leider bekomme ich immer nur eine Synchronisation der persönlichen Ordner des Exchange-Postfaches hin.

Wie synchronisiere ich die ÖFFENTLCIHEN Ordner?

Dies sollte doch wohl auch funktionieren??

Danke für Eure Tipps im Voraus!!


Torsten

Content-Key: 83784

Url: https://administrator.de/contentid/83784

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 24, 2008 at 21:03:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Torsten.

Mit Boardmitteln kannst du öffentliche Ordner nicht mit einem PDA synchronsieren.

Schau einmal hier nach - http://www.gangl.de/ - hier findest du 3rd Party Tools, die Public Folder mit einem Ordner im Postfach synchronisieren. Dann kannst du wiederum diesen Ordner mit dem PDA synchronisieren.

Auch hier könntest du fündig werden - http://www.sybase.ch/products/mobilesolutions/xtndconectpc.shtml

LG Günther
Member: Torsten-S
Torsten-S Apr 03, 2008 at 13:58:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

besten Dank für Deine Hinweise. Hatte sowas schon befürchtet!

Gruß,

Torsten
Member: immobrauch
immobrauch Aug 27, 2010 at 15:00:18 (UTC)
Goto Top
WM5 auf HTC HD2 über ActiveSync 4.5 an Outlook 2003 SP3
E2K3 SP2
Hallo Günter,
Zitat von @GuentherH:
Dann kannst du wiederum diesen Ordner mit dem PDA synchronisieren.
Wie bekomme ich das denn hin? Habe das Problem mit einem 2. Kalenderordner im Postfach (Einsatzplanung Azubis). Ich bekomme in ActiveSync einfach nicht weitere Ordner angezeigt.

--
Immo
Member: GuentherH
GuentherH Aug 27, 2010 at 18:14:36 (UTC)
Goto Top
Hi.

Ich bekomme in ActiveSync einfach nicht weitere Ordner angezeigt

Wenn mich nicht alles täuscht, geht es auch nur mit einem Ordner.

LG Günther
Member: immobrauch
immobrauch Aug 28, 2010 at 08:28:15 (UTC)
Goto Top
Hi,
Zitat von @GuentherH:
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es auch nur mit einem Ordner.
ok, danke. Ich hab mal bei Gangl angefragt, ob die entsprechendes im Programm haben.

--
Immo