prandiii90
Goto Top

Exchange Server 2003 OWA kann nicht geöffnet werden

WS 2003 Standard
IIS 6
DNS & DHCP
Exchange 2003 SP2
DC & Remotezugriff

Hallo!

Hatte vor via dem online Outlook Web Access den Usern zu ermöglichen, von wo auch immer die Mails zu checken.
Seit kurzem kann ich nicht mehr darauf zugreifen "Seite konnte nicht gefunden werden!"


Im IIS werden keine Dateien angezeigt und ich kann den Ordner der als Basisverzeichnis angegeben ist auch nicht finden.
Habe es bereits mit einem Tool aus dem IIS Ressource Kit probiert, habe neue Ordner und neue Daten bekommen, aber desto trotz keinen Zugriff
auf Outlook Web Access .

Hat jemand von euch eine Idee?

Wäre sehr dankbar.

Lg. Moiki

Content-Key: 183245

Url: https://administrator.de/contentid/183245

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 08.04.2012 um 10:01:36 Uhr
Goto Top
Moin,

was hast Du alles nicht gemacht, bevor es das erste Mal nicht mehr ging?

(Zu fragen, was hast Du gemacht, habe ich mir mittlerweile abgewöhnt ^^)

Gruß

24
Mitglied: prandiii90
prandiii90 08.04.2012 um 23:03:10 Uhr
Goto Top
Hallo.

Habe bei Microsoft eine Anleitung zu finden, um den Fehler für das Offline-Adressbuch beheben zu können.
Immer mehr ist das IIS Netzwerk dann zusammen gebrochen.

Gestern fand ich eine Anleitung um alles neu installieren zu können, was den Fehler beheben sollte, da ich IIS sowie Exchange neu installieren musste.

Nach erfolgreichem installieren, sind zwar die Daten für Exchange Outlook Web Access wieder vorhanden, aber Seiten aus PHP, oder dem ASP werden nur gedownloaded und nicht mehr geöffnet.

Werde kurzer Hand alles neu machen ;) sofern es keine einfachere Lösung dafür gibt.