markic
Goto Top

Exchange Server 2003 Problem öffentliche Ordner Replikation

Hallo, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kurze Beschreibung der Umgebung:
Zzwei Standorte mit jeweils einem Exchange 2003 Server und einen Win2k3 Domänencontroller. Die beiden Standorte sind über VPN mit einander verbunden. Insgesamt nur eine Domäne.
Problem. Öffentliche ordner Replikation: An Standort 1 (MASTER) sind ca. 15 öffentliche Ordner vorhanden. An den Standort 2 (MEMBER) sollen aber nur ca. 5 Stück repliziert werden. Dies ist allerdings nicht der Fall. Meld ich mich z.B. über Webacces am exchange server zwei an….so sind alles öffentlichen Ordner sichtbar.
In den Replikationseigenschaften der öffentlichen Ordner sind auch nur bei den zu replizierenden Ordnern Einträge vorhanden. Beim Routinggruppenconnector ist die Option keine Verweise auf öffentliche Ordner zulassen aktiviert.
Wenn jemand von euch eine Idee hat, wo ich ein Häkchen vergessen habe bzw. die Konfiguration falsch ist, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen grüßen

Marc Blucha

Content-Key: 79397

Url: https://administrator.de/contentid/79397

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock