netstorm
Goto Top

Exchange Server und iCal

Hallo,

hat zufällig jemand einen Exchange Server laufen, auf den Benutzer auch mit Macs zugreifen. Konkret: Kann man z.B. mit iCal Dienste von Exchange nutzen?

CIAO Thorsten

Content-Key: 22717

Url: https://administrator.de/contentid/22717

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aiscom
aiscom Jan 05, 2006 at 20:38:13 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Eine kostenfreie Lösung habe ich leider noch nicht gefunden, kenne nur diese: http://www.snerdware.com/

Es soll auch etwas kostenfreies geben, habe ich aber leider nochnicht gefunden. Vielleicht kennt es ja einer hier.

ais
Member: 0815-4711
0815-4711 May 11, 2008 at 17:22:09 (UTC)
Goto Top
Der ursprüngliche Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, dennoch ist imemr noch ein aktuelles Thema…

Eine kostenfreie Lösung habe ich leider
noch nicht gefunden, kenne nur diese:
http://www.snerdware.com/

Funktioniert leider nur mit 10.4 und NICHT mit 10.5. Wird wohl auch noch dauern, bis die eine Lösung für 10.5 anbieten. face-sad

Es soll auch etwas kostenfreies geben, habe
ich aber leider nochnicht gefunden.

Ich auch nicht. face-sad

Vielleicht kennt es ja einer hier.

Ja, BITTE. face-smile face-smile face-smile