zuzeich
Goto Top

Exchange zusätzliches Postfach - Es werden nicht alle Elemente angezeigt

Guten Tag zusammen

Ich habe ein zusätzliches Postfach xy. Egal ob Autodiscovery oder zusätzlich eingebunden, werden E-Mails älter als x Tage nicht angezeigt. Ich sehe aber das "ungelesene Elemente" vorhanden sind. Konkret sind diese Emails welche nicht sichtbar sind ca. 6 Wochen alt.

Im OWA sehe ich auch diese Emails welche ca. 6 Wochen alt sind.

Der Offline Cache vom Hauptkonto ist auf "Alle" gestellt.

Gem. Eintrag bei Microsoft (ich finde ihn leider nicht mehr) wird die Einstellung vom Hauptkonto (Offline Cache) übernommen.

Wenn ich das Postfach eigenständig einbinde, sehe ich ganz normal alle Emails.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich noch machen könnte in diesem Fall?

Exchange 2013
Outlook 2013

Danke.

Content-Key: 384463

Url: https://administrator.de/contentid/384463

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 25.08.2018 um 21:42:27 Uhr
Goto Top
Hallo,
Du könntest das weitere Postfach als "richtiges" Postfach einrichten.
Zu jedem Postfach kann man diese Einstellung vornehmen.
Stefan
Mitglied: jsysde
jsysde 26.08.2018 um 09:20:38 Uhr
Goto Top
Moin.

Sind diese in Outlook unsichtbaren und nur per Webmail sichtbaren Mails vielleicht mit dem "Privat"-Flag versehen?
Ist das zusätzliche Postfach eine Shared Mailbox oder ein normaler User-Account?
Im Postfach selbst gibt es eine Einstellung, "Delegate can see private items", ist die gesetzt?

Cheers,
jsysde
Mitglied: zuzeich
zuzeich 26.08.2018 um 10:16:05 Uhr
Goto Top
als "richtiges" Postfach einbinden war auch meine Idee. Das funktioniert auch soweit, aber da wird dann der Kalender mit eingebunden, und die Kalendernotification kann wiederum nicht für ein einzelnes Postfach deaktiviert werden face-smile bzw. nur relativ kompliziert.

Es ist eine Shared Mailbox.

Tatsächlich sind die Mails private markiert... wow, thanks face-smile

Kann ich die Option "Delegate can see private items" irgendwo generell für das Shared Postfach aktivieren? Das ist über eine OU Gruppe freigegeben und bei den usern als Zusatzpostfach eingebunden. So komme ich nicht an die Option?

thx