brauchehilfe1
Goto Top

Kann man durch die exif Daten eines Screenshots , die Daten des original Bildes herausfinden?

Habe ausversehen ein Bild meins zimmer an einen fremden geschickt (auf instagram) und er hat gesagt, dass er harausfinden will, wo ich wohne und hier einbrechen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Dankeface-smile

Content-Key: 447042

Url: https://administrator.de/contentid/447042

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 139374
139374 May 02, 2019 updated at 13:54:29 (UTC)
Goto Top
Member: St-Andreas
St-Andreas May 02, 2019 at 13:47:27 (UTC)
Goto Top
Ich würde eher sagen zuviel Doppelkorn.
Member: eisbein
eisbein May 02, 2019 updated at 13:50:12 (UTC)
Goto Top
Dämlicher Doppelpost

Eher: Uuuups i did it again.....!!


Edit: Rapunzel hatte wenigstens lange Haare face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 02, 2019 at 13:49:36 (UTC)
Goto Top
Ja.

Der Kommentar muss mindestens 4 Zeichen beinhalten. Bitte ergänze deinen Kommentar.
Member: brauchehilfe1
brauchehilfe1 May 02, 2019 updated at 13:56:07 (UTC)
Goto Top
Wie? @Lochkartenstanzer

Weil bisher haben alle gesagt es geht nicht.
Mitglied: 139374
139374 May 02, 2019 updated at 14:38:51 (UTC)
Goto Top
Auf der Bierdose oben rechts im Schrank spiegelt sich deine Adresse ...

Lies den Link oben, Instadepp entfernt beim Hochladen automatisch alle persönlichen EXIF-Tags wie GPS Position, Ort etc. pp
Member: aqui
aqui May 02, 2019 at 14:25:26 (UTC)
Goto Top
Klarer Fall für Bibers Papierkorb !!!
Member: Pjordorf
Solution Pjordorf May 02, 2019 at 14:37:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @brauchehilfe1:
Habe ausversehen ein Bild meins zimmer an einen fremden geschickt (auf instagram) und er hat gesagt, dass er harausfinden will, wo ich wohne und hier einbrechen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Also wenn du uns hier nicht glaubst, und auch das Doppeltbfragen hilft nicht, Kann man durch die exif Daten eines Screenshots , die Daten des original Bildes herausfinden? , dann bei Instagram nachfragen wie die es mit den Bikdern halten und welche Infos die weitergeben oder nicht. Oder du schickst das Bild an einen Kumpel und schaust dann bei ihm was du dort noch erkennen kannst, kann ja sein das du falsche Einstellungen zu deiner Privatspähre eingestellt hast. Und du brauchst dir dann keine blöden Antworten anhören, und hast die Antwort aus einer Vertrauenswürdige Quelle.

Gruß,
Peter
Member: brauchehilfe1
brauchehilfe1 May 02, 2019 updated at 17:28:13 (UTC)
Goto Top
Ich glaube euch, aber finde es nicht korrekt wie sich manche hier ausdrücken, mit Beleidigungen und so.
Aber danke dir. @Pjordorf
Member: UweGri
UweGri May 02, 2019 at 18:51:51 (UTC)
Goto Top
Ich hatte mal nach meinem Urlaub Kolleginnen Bilder gegeben. Später sahen die mich so lächelnd an … Bei einem Bild war ich im Spiegel nacksch zu sichten …

Du solltest auf den Blödsinn mit Einbrechen nix geben. Und ich gebe auf Blödsinn wie FB / WA / und jegliche solch Dinge nix ...
Member: brauchehilfe1
brauchehilfe1 May 02, 2019 at 19:01:49 (UTC)
Goto Top
Danke, ich hab auch keine Angst oder so, aber es nervt mich halt einfcah und deshalb hätte ich hier gefragt😂

Hoofe es war nicht zu peinlich für sieface-smile
Member: Mitchell
Mitchell May 02, 2019 at 20:01:22 (UTC)
Goto Top
Doppelpost, wohin damit? Ach ja >>> Papierkorb

Mfg
Mitchell

PS: @brauchehilfe1: Die User reagieren nicht grundlos so, wie sie halt reagieren.