21136
Goto Top

Explorer-Fenster offnet nur verkleinert

IE - Fenster öffnet in separatem fenster aber immer nur verkleinert

Ich weiß nicht welche Einstellung ich korrigieren muß, damit bei einem Start eines Link aus dem IE das Fenster voll öffnet?, auch manchmal bei dem des IE??
Für Qualifizierte Anregungen wäre ich sehr dankbar!!
mfG -T.Ze-

Content-Key: 50391

Url: https://administrator.de/contentid/50391

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Feb 01, 2007 at 08:57:10 (UTC)
Goto Top
einfach mal einen explorer öffnen, alle anderen geöffneten explorer schliessen.. diesen dann maximieren und schliessen.. dann beim nächsten start sollte er im maximierten zustand erscheinen...

gruss
Mitglied: 21136
21136 Feb 02, 2007 at 08:48:22 (UTC)
Goto Top
nein, das geht nicht!!
Habe ihn mit "X" -oben rechts- geschlossen, >speichert keine Einstellungen,
Und
Habe Ihn über>Datei>Beenden geschlossen, wo die letzten Fensteroptionen normaler weise gespeichert werden!!
mfg T.Ze
Mitglied: 21136
21136 Feb 09, 2007 at 03:58:02 (UTC)
Goto Top
Nein!!
Das funktioniert auch nicht!!