masterwebs
Goto Top

Exploreransicht beim öffnen aller Ordner

Registryeintrag / Einstellung für dauerhafte Exploreransicht

Hallo Freunde,


und zwar was ich das es funktioniert... aber nicht mehr wie. Wenn ich einen Ordner Öffne auf dem Desktop z.b.
dann zeigt er mir dessen inhalt an. So ich möchte das er mit seinen Inhalt UND die Ordnerleiste anzeigt auf der linken seite.

Sprich egal wo ich einen Ordner öffne soll er mir die Exploreransicht mitöffnen.

Mit Ansicht für alle übernehmen etc. hab ich es schon probiert. Ich meine das man in der Registry HKEY CLASS SHELL
was machen kann .... aber weiss es nicht mehr genau.

könnt ihr mir weiterhelfen.... vielen DAnk im vorraus!

Content-Key: 138481

Url: https://administrator.de/contentid/138481

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: KalleAtWork
KalleAtWork Mar 18, 2010 at 07:08:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

unter XP:

Im Explorer Extras->Ordneroptionen, Dateitypen, runterscrollen auf Ordner, Erweitert, Hier "explore" als Standard einstellen.