enssenje
Goto Top

Export von TWiki-Inhalten

Hallo Zusammen,

wie die Überschrift bereits ankündigt, möchte ich gerne den kompletten Inhalt des momentan eingesetzten Wiki's -> TWiki exportieren.
Grund dafür ist der Einsatz einer Groupware, die bereits ein Wiki -> modifiziertes WikkiTikkiTavi, mit sich bringt und das etwas veraltete und vernachlässigte TWiki (hat nicht das gewünschte Ergebnis erbracht, wurde aber trotzdem gepflegt) ersetzen soll.

Auf der suche nach Möglichkeiten, die einen Export ermöglichen, bin ich maximal verwirrt worden und habe zudem keinen Ansatz finden können.
Aufgrund dessen, würde ich gerne im Voraus wissen, ob es so eine Exportfunktion überhaupt gibt...bevor ich weitersuche.

Danke im Voraus.

Content-Key: 81818

Url: https://administrator.de/contentid/81818

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock