33426
Goto Top

Externe HD hat 2 Laufwerkbuchstaben

Windows millenium vergibt 2 Laufwerkbuchstaben an externe USB 2 Festplatte

Guten Tag,

Ein Mitarbeiter nutzt eine externe Western Digital USB2 Harddisk an seinem PC. Er versuchte seine Palmsoftware auf diese Platte zu installieren. Seitdem hat er 2 Laufwerkbuchstaben für die Harddisk und kann auch mit beiden Arbeiten.

C: Harddisk
D: Western Digital
E: Wchseldatenträge
F: Western Digital

Wie bekomme ich bei Windows Millenium das überflüssige Laufwerk weg?

Die Harddisk ist eine Western Digital Passport mit 80 GB. Betriebsystem ist Windows millenium.

Danke.

Content-Key: 37330

Url: https://administrator.de/contentid/37330

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: bbRene
bbRene Aug 07, 2006 at 08:11:13 (UTC)
Goto Top
Hallo erstmal, vorweg, bin selber kein experte, hatte aber mal n vergleichbares Problem. Da hatte eine platte eine zusätzliche bootpartition angelegt, mit der haben wir uns dann aber auch angefreundet, ansonsten würde ich einfach mal mit nem partitionsprogramm nachsehen, wie die platte aufgeteilt ist.

Gruß René
Mitglied: 33426
33426 Aug 09, 2006 at 15:23:41 (UTC)
Goto Top
@bbRene: Vielen Dank für die Hilfe.
Komischerweise hat sich das Problem nach ein paar Tagen und ein paar mal neustarten von alleine gelöst.

Die Wege des Windows sind manchmal unergründlich...

Grüsse und Tschüss

John