lustigeralfred
Goto Top

Externe Maxtor 6 Y250M0 fesplatte kann nicht eingelesen werden!

hallo!

habe ein problem mit einer externen maxtor 6 y250M0 fesplatte mit 250GB!

auf die festplatte wurden wichtige daten von einem apple gespielt. vor ca. einem halben jahr jedoch konnte ich darauf von meinem laptop zugreifen. jetzt wird sie aber im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.

unter datenträgerverwaltung wird sie als "nicht zugeordnet" angezeigt!!

wird aber vom pc erkannt, auch links unten die option datenträger trennen!

was zu tun??

Content-Key: 62617

Url: https://administrator.de/contentid/62617

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED Jun 28, 2007 at 20:40:07 (UTC)
Goto Top
hab schon in der datenbank nachgschaut und die beiträge dort durchglesn, aber die habm mir auch net gholfn!!!

bin irgendwie auf ner ignore list dass auf meine beiträge nicht mehr geantwortet werden ^^
Member: BigWumpus
BigWumpus Jun 28, 2007 at 21:39:10 (UTC)
Goto Top
Du hast Testdisk probiert ?
Die HDD ist defekt !
Member: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED Jun 28, 2007 at 22:11:04 (UTC)
Goto Top
ja hab ich probiert, sie ist aber nicht defekt!

er sagt mir nur dass er keine partiotion finden kann um ein backup zu erstellen!
aber es muss eine gebn, da sinn daten drauf!!
Member: BigWumpus
BigWumpus Jun 28, 2007 at 22:56:09 (UTC)
Goto Top
Hä ?
Wer sagt, daß er keine Partition für ein Backup findet ??
Member: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED Jun 29, 2007 at 01:05:10 (UTC)
Goto Top
na testdisk

als ich den normalen check gemacht habe, kam dann am ende diese meldung!

und sie wird wie gesagt in Datenträgerverwaltung als "nicht zugeordnet" angezeigt, lässt sich nicht neu initialisiern(also das bringt nix) und im arbeitsplatz nix neues