Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auf Externe USB Festplatte wird nicht zugegriffen

Mitglied: finance

finance (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2006, aktualisiert 21:32 Uhr, 9719 Aufrufe, 3 Kommentare

USB 2 + Win XP mit Update SP 2

Hallo,

gestern konnte ich noch auf beide externen Maxtor Festplatten zugreifen, Heute erkennt das Notebook zwar die Laufwerke f + i aber der zugriff auf die Daten verweigert das System mit dem Fehler auf Laufwerk.. kann nicht zugegriffen werden.....

Wie kann denn das von Heute auf Morgen sein ?

Die externen Platten sind so gut wie neu und haben keine mech. Fehler;

Wie kann ich auf die Daten wieder zugreifen per Win XP ```???? Bzw. wie kann ich die Hardware wieder als Laufwerk mit Daten zur Verfügung bekommen?

Vielen Dank vorab
Mitglied: RobertTischler
25.07.2006 um 20:54 Uhr
Hallo

Was für ein Dateisystem hast du auf der Externen Platte NTFS oder Fat32?

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: finance
25.07.2006 um 21:09 Uhr
NTFS
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
25.07.2006 um 21:32 Uhr
Melde dich mal als Admin an und versuche noch mal auf die Platte zuzugreifen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

Mit 4 MacBooks auf eine SSD ( USB extern ) zugreifen

Frage von BrelarFestplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Halo zusammen, ich suche nach einer guten Lösung um unseren Mac Usern den gleichzeitigen lokalen Zugriff auf eine externe ...

Instant Messaging

Skype4B soll nach extern und von extern erreichbar sein

Frage von IT-twakInstant Messaging1 Kommentar

Hallo, ich sags im Vorfeld: ich habe schon ein paar Quellen studiert, aber da ich noch recht neu mit ...

Hyper-V

Virtualisierung Windows Server 2008 r2 System, Festplatte aber ausgebaut, extern als USB angeschlossen

gelöst Frage von EdisonHHHyper-V3 Kommentare

Hallo Admins, Ein alter und selten genutzter Server ist defekt. Fährt mal hoch, mal nicht. Nun wollten wir die ...

Router & Routing

Interner Webserver von extern

gelöst Frage von petermarcRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, mein interner Webserver mit der IP 192.168.156.200:8080 soll aus dem Internet erreichbar sein. Auf meiner Firewall ist ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

Ereignis-ID 20226 RasClient Ursachencode 829 VPN Verbindung wird abgebrochen

Anleitung von Hardstyles vor 4 TagenWindows Netzwerk

Hallo zusammen, nach Stundenlanger Analysen und test konnten wir den Fehler Lösen. es geht um folgende Fehler Meldung in ...

Windows 10

Windows 10 Version 1903: Update KB4522015 blockt VMware Workstation

Information von kgborn vor 7 TagenWindows 10

Nur eine kurze Information für Leute, die schon Windows 10 Version 1903 in Betrieb haben und dort VMware Workstation ...

VB for Applications

Fritzbox Telefonbuch - XML-Importdatei aus Excel erstellen

Tipp von PeterleB vor 8 TagenVB for Applications1 Kommentar

Das Thema geistert schon seit Jahren durch verschiedene Foren. Habe mich jetzt mal damit etwas intensiver befasst und hoffe, ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Editor Version 6
Information von admtech vor 10 TagenAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Hallo Administrator User, in der letzten Post habe ich über die berichtet. Hier will ich nun einen ersten Ausblick ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Dateioperationen bei Stromausfall
gelöst Frage von mkrausseWindows Server47 Kommentare

Ein wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe das Thema wurde nicht schon Dutzendmal behandelt, aber eine Suche meinerseits hat leider ...

Netzwerkmanagement
Servername aus zugreifbaren Diensten auslesen
Frage von certifiedit.netNetzwerkmanagement18 Kommentare

Guten Morgen, folgende Überlegung: Ich habe einen (bisher) nicht identifizierbaren Server (IP liegt vor) mit den Diensten RPC; Netbios, ...

Debian
Linux VM nach umzug langsam
Frage von bofh110Debian15 Kommentare

Hallo, ich habe meinen Server von 2012R2 auf 2019 neu installiert. Also erst die VM´s exportiert und anschließend nach ...

Netzwerkprotokolle
IP Helper für Windows Netzwerkprotokoll von alten Kameras
Frage von VLAN-NeulingNetzwerkprotokolle14 Kommentare

Hallo, benötige mal wieder Eure Hilfe: seit der Umstellung des Netzwerks auf VLANs funktioniert der Zugriff von 2 WLaN ...