saubaer2014
Goto Top

externer IP richtig vergeben . aber nicht angezeigt!

Hallo zusammen ...


hab mal eine Frage zum Thema externe IP.

Die Bereitstellung unserer letzten Festverbindung wurde ohne Transfernetz ermöglicht.
Hierbei war es mögliche, alle User nach außen hin, aus einem /23-Netz mit je einer externen IP zu Versorgen.

Nun habe ich aber ein Transfernetz, welches natürlich außerhalb des PPPOE-Pools der externen IP´s liegt!

Bei der Vergabe schein noch alles gut zu sein. Die Clients bekommen auch brave die externen IP´s
Nur wenn ich dann extern per Dienst prüfen lasse, welche IP meine Clients haben, dann sieht man immer die gleiche IP meines Routers aus dem 30er Transfernetz!

Was mache ich falsch, oder besser , wie komme ich zum Ziel ?!

Danke...

Content-Key: 280526

Url: https://administrator.de/contentid/280526

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Epixc0re
Solution Epixc0re Aug 18, 2015 updated at 21:15:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dreh doch mal das NAT ab!

lG,
Stefan
Member: SauBaer2014
SauBaer2014 Aug 18, 2015 at 21:15:57 (UTC)
Goto Top
... Stefan ! Danke ! Man sollte nicht zu viele Fenster offen haben ... eine leeres Fenster wo keine Rule´s drin stehen ... muss noch lange nicht deins sein !

Natürlich war noch ein Redirect drin ... unter anderen Fenstern ...


Danke !