Externer Monitor wird seit Update nicht mehr erkannt

Mitglied: Alphavil

Alphavil (Level 2) - Jetzt verbinden

12.01.2011, aktualisiert 31.01.2011, 4450 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi zusammen,


Ich habe einen iMac an dem noch ein zusätzlicher Monitor angeschlossen ist. Dies hat auch alles wunderbar funktioniert, seit dem Update auf 10.6.5 bekomme ich auf dem Monitor kein Signal mehr.
Die Hoffnung war das es mit 10.6.6 wieder funktionieren sollte (zumindest war es es bekannter Bug). Nun funktioniert es aber leider immer noch nicht

Hat jemand eine Idee bzw. Anregung was ich noch versuchen könnte ?


Danke schon mal



Gruß André
Mitglied: Alphavil
25.01.2011 um 10:58 Uhr
Ich bin wohl der Ein-zigste der das Problem hat ?! 'g
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server26 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
gelöst predator66FrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

E-Mail
Ticketsystem mit mailflow
CraftdorFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende ...

Netzwerkgrundlagen
PfSense Virtuele IP mit NAT auf eine IP im VLAN90 zum VLAN30
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Tag, ich stehe hier mit einer neuen Herausforderung. Hab ein Internetradio, welches jedoch nur mit eine App gesteuert ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7

Dell Optiplex 790 - zweiter Monitor wird nicht erkannt

131361FrageWindows 78 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier einen Dell Optiplex 790, an dem ich gerne zwei Monitor anschließen möchte. Das Mainboard bietet ...

Mac OS X

Mac Book Pro 2010 - Festplatte wird intern nicht erkannt, extern schon

CometcolaFrageMac OS X14 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Freitag, dass schreit nach einer Freitagsfrage folgende Situation: Ich habe gratis ein altes Mac Book Pro ...

Grafikkarten & Monitore

Monitor defekt?!

77282FrageGrafikkarten & Monitore5 Kommentare

Hallo, heute hat sich mein Monitor etwas verabschiedet. Besser gesagt halb verabschiedet. Als ich den PC nämlich in Betrieb ...

Grafikkarten & Monitore

Kaufentscheidung Monitor

uridium69FrageGrafikkarten & Monitore6 Kommentare

Moin allerseits Ein Benutzer möchte einen Monitor wo er mehrere Dokumente nebeneinander darstellen kann (bis zu 3 A4 Seiten). ...

Multimedia & Zubehör

Monitor Fernbild

gelöst sebastian2608FrageMultimedia & Zubehör4 Kommentare

N Abend Leute, folgende Situation; Ein Monitor bzw. Fernseher soll im Pausenraum von Mitarbeitern aufgestellt, um ihnen neueste Infos ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN Monitor tool

Tupsi20FrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich habe eine Fritzbox als router und würde gerne sehen, wieviel WLAN ressourcen die einzelnen WLAN Clients gerade ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT