wappel
Goto Top

F-Secure Mobile kann keine Updates herunterladen

Habe F-Secure Mobile inst. auf meinem PDA Dell Axim mit Windows Mobile 2003. Läuft alles gut aber ich kann keine Updates herunterladen. Habt ihr Erfahrung damit.

Habe F-Secure Mobile inst. auf meinem PDA Dell Axim mit Windows Mobile 2003. Läuft alles gut aber ich kann keine Updates herunterladen. Habt ihr Erfahrung damit. Die Inst. habe ich wie in der aktuellen mIT Sicherheit beschrieben ausgeführt.
Danke für eure Hilfe.

MfG Michel

Content-Key: 29910

Url: https://administrator.de/contentid/29910

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: rfalbrecht
rfalbrecht Feb 17, 2007 at 16:34:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Michel,

könntest Du mir bitte Details zukommen lassen:

- Version F-Secure AV Mobile?
(aufpassen es gibt untersch. Versionen für 2003 und 5.0!)
- Fehlermeldungen?
- Eval-Version?

Dann kann ich Dir evtl. helfen.

MfG
Rainer