jensgebken
Goto Top

Falscher Outlook Kalender angezeigt in Outlook 2016

Falscher Outlook Kalender angezeigt in Outlook 2016
Hallo Gemeinschaft,

Bei meinem Outlook 2 16 habe ich ein E-Mail Account angelegt. Klicke ich nun auf Kalender
, Dann wird mir ein Kalender angezeigt (nur auf diesem Computer) weiter unten kann ich mit der rechten Maus auf den Kalender Button klicken und dann kann ich den Kalender der zu dem E-Mail-Konto gehört mit der rechten Maustaste öffnen – die Einträge zwischen dem Standardkalender und dem Kalender der zu der E-Mail-Adresse gehört sind unterschiedlich-nun meine Frage wie bekomme ich es hin, dass mir ausschließlich der Kalender angezeigt wird der zu der E-Mail-Adresse gehört

Content-Key: 350219

Url: https://administrator.de/contentid/350219

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Cmilan331
Cmilan331 Sep 27, 2017 at 08:07:34 (UTC)
Goto Top
Hast Du evtl ein Print Screen? Somit man das besser sehen kann? Wir hatten diese Woche auch so fälle in der Firma mit Outlook 2016 das andere Kalender angezeigt worden sind von andere User. Als Workarround muss man die falsche angezeigte Kalender rauslöschen. Aber falls ein Print Screen hast währe besser zum schauen. Gruss
Member: jensgebken
jensgebken Sep 27, 2017 at 08:57:37 (UTC)
Goto Top
hi,

so sieht es ungefähr aus - der kalender wird mir angezeigt - aber der inhalt entspricht dem kalender, der zu der email adresse gehört - wenn ich dann unten links mit der rechten maus auf das kalendersymbol klicke, dann kommt dieses menü - wenn ich dort in einem neuen fenster öffne, dann ist es der richtige
screen_outlook
Member: Cmilan331
Cmilan331 Sep 27, 2017 at 09:14:44 (UTC)
Goto Top
Hoi

Also auf das Bild bist Du nicht im Kalender drin sondern im Postfach (Email), aber ich kann in etwa verstehen was Du meinst face-smile. Hast Du evtl. schon probiert das Outlook Profil zu löschen und danach neu anzulegen? Das falsche Kalender wo gemeinst ist auf welcher Name etc. lautet den? Evtl. auch ein Bild machen bitte. Gruss