rand0m
Goto Top

Farblaser mit hohem Druckvolumen und Finisher

Hallo,

wir möchten unsere FS-C8600DN von Kyocera langsam in den Ruhestand schicken, da sie aus der Garantie raus sind (die Wartungskosten explodieren langsam) und schauen uns um nach guten Alternativen um.
Unsere Vorstellungen sind in etwa folgende:

~15000 Seiten Druckvolumen pro Monat (<200k/J)
20 Seiten/Minute
Farblaser
Große / zusätzliche Papierfächer
(optionale) Finishereinheit mit Tackerfunktion
ggf. Wartungsfreundlich
Wäre schön wenn man die Geräte noch bewegen kann und sie nicht all zu groß werden.

Hat jemand Vorschläge oder Erfahrungen?
Wenn ja, immer her damit face-smile

Content-Key: 260410

Url: https://administrator.de/contentid/260410

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: killtec
Solution killtec Jan 20, 2015, updated at Jun 19, 2015 at 17:11:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
schau mal bei Konika Minolta rein. Empfehlenswert ist dann wohl auch ein Leasing der Systeme mut einem Full-Service Vertrag für die Wartung. Das haben wir auch.
Wir haben die Bizhub C364e.

Gruß
Member: heilgecht
Solution heilgecht Jan 20, 2015, updated at Jun 19, 2015 at 17:11:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

wir haben mehere Utax CDC 1740/1725. Der Techniker muss fast jeden Monat zu uns. Zum Glück sind die Dinger geleast.

MfG.
Member: Rand0m
Rand0m Jun 19, 2015 at 17:10:51 (UTC)
Goto Top
Wir behalten jetzt doch erstmal die 8600er.
Die Geräte werden jetzt nach und nach ausgetauscht und ggf. kommen neue dazu.