goekhan43
Goto Top

Fast - PWM - Modus beim Attiny2313 (Mikrocontroller)

programm bei avr studio für diesen modus

kann mir jemand spontan bei dem assembler programm helfen für den Fast - PWM - Modus beim Attiny2313 (Mikrocontroller)??

also wie ich das programm dazu schreiben soll oder wie es aussehen soll

Content-Key: 128343

Url: https://administrator.de/contentid/128343

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Nov 01, 2009 at 04:07:49 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Goekhan43:
kann mir jemand spontan bei dem assembler programm helfen für den
Fast - PWM - Modus beim Attiny2313 (Mikrocontroller)??

Guggst Du mal hier

also wie ich das programm dazu schreiben soll oder wie es aussehen
soll

Aber selbst programmieren möchtest Du es schon noch oder? face-wink

Hattest Du denn überhaupt schon mal mit Assembler zu tun? Die C++ Frage in deinem anderen Thread war ja nicht so wirklich vom Erfolg gekrönt und Assembler ist nicht wirklich einfacher. Schau dir mal die Beispiele in dem obigen Link an, vielleicht hilft dir das ja weiter und ein Blick in das Datenblatt kann auch nie schaden...Das Thema Mikrocontroller ist bei mir schon 17 Jahre her, daher kann ich dir da nicht wirklich helfen....Weiss auch nicht, ob Du mit so einer Frage nicht in einem Forum für Hardwareentwicklung besser aufgehoben wärst als in einem Adminforum.

mrtux