danielad
Goto Top

Favoriten im IE11 lassen sich nicht hinzufügen

Hallo, wir haben in unserer Serverfarm Win2012 R2 64Bit folgendes Problem: Seit einigen Tagen können weder der Admin noch die User Favoriten im IE hinzufügen oder managen. Wenn ich im IE Menü auf "Favoriten hinzufügen" klicke tut sich mal gar nichts. Parallel kann ich auch keine Verknüpfungen mehr in die Taskleiste legen.

Leider kann ich am System keine Fehler finden.

Hat jemand evtl. einen Tipp für mich?

Danke, Grüße DK

Content-Key: 350716

Url: https://administrator.de/contentid/350716

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Judgelg
Judgelg Oct 04, 2017 at 13:53:08 (UTC)
Goto Top
Der IE hat die aktuelle Version?
Member: danielad
danielad Oct 04, 2017 at 13:57:56 (UTC)
Goto Top
Ja, IE und das Windows wurden komplett aktualisiert.
Member: Judgelg
Judgelg Oct 05, 2017 updated at 12:26:03 (UTC)
Goto Top
Browserverlauf und Cache mal gelöscht? Ansonsten den IE mal zurück setzen auf Standardeinstellungen. Wann hast du die letzten Updates installiert? War da nen IE 11 update dabei? Funktioniert es vor den Updates noch?