winuser2008
Goto Top

Fax Diva BRI-2fx auf Win2008 - Alle Anrufe oder keine werden angenommen

Hallo,

wir haben folgendes Problem. Wir haben eine Dialogic Diva BRI-2FX in unserem Server verbaut. Server ist ein Win2008.

Wenn ich nun unter "Lines" die entsprechende MSN eintrage und anschließend zwischen "Services" und "Boards" auf diese Nummer umstelle, können wir keine Faxe empfangen (zweimal läutet es und dann ist belegt). Ob versenden funktioniert kann ich nicht mitteilen da wir dieses erst gar nicht ausprobiert haben.

Stellen wir zwischen "Services" und "Boards" allerdings bei Call Answering auf "All Calls" um werden die Faxe angenommen.

Momentan haben wir einen Win2000-PC mit einer AVM FritzCard angeschlossen - da obige Konfiguration nicht funktioniert - und dieser funktioniert einwandfrei (MSN hinterlegt und es funktioniert wie für oben vorgesehen).

Danke im Voraus

Viele Grüße

Content-Key: 146061

Url: https://administrator.de/contentid/146061

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: wellknown
wellknown Jul 04, 2010 at 19:25:50 (UTC)
Goto Top
Schick' mir mal eine Email, schicke dann eine Anleitung, wie die Diva bei uns konfiguriert ist.

WN