leenie
Goto Top

Faxempfang FritzFax - Absender erhält Kennnung "besetzt"

Hallo,

bin ein aufmerksamer Leser dieses Forums, habe leider keinen Artikel im Netz gefunden, der mir weiterhilft, also habe ich mich kurzerhand angemeldet um mein Problem zu schildern:

Wir nutzen in der Firma mittels einer FritzCard DSL die Fritzsoftware (FRITZ! Software Version 03.04.03 - aktuell, Firmware FritzCard DSL aktuell), um Faxe zu empfangen. Nun ist es so, dass bei manchen Kunden, die mit analogen Faxen Faxe zu uns senden, diese die Rückmeldung erhalten, dass unser Fax besetzt sei. Zu diesen Kunden können wir aber Faxe versenden.

Haben schon alle möglichen Einstellungen getestet (auch wenn Kennung Sprache, als Fax empfangen ...), geht partout nicht.
Die FritzSoftware läuft auf einem Win2000 PC mit SP4 und aktuellen Patches.

Wenn jemand nochn Tipp hat für eine Lösung des Problems, bei dem uns nicht mal der AVM Support helfen konnte, wäre ich sehr dankbar.

lg leenie

Content-Key: 7895

Url: https://administrator.de/contentid/7895

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr