fightingarea
Goto Top

Faxserver für Domino ohne Direktinstallation auf Domino-Server

Projektarbeit Informatikkaufmann

Hallo Leute...

Also erst einmal vorweg...ich bin Auszubildener Informatikkaufmann und habe nun vor als Abschlussprojekt hierfür einen Faxserver in unserer Firma einzuführen...

Möchte das ganze in Verknüpfung mit dem Domino/Notes System machen, sodass die User aus Notes heraus faxen können und umgekehrt die Faxe dort auch empfangen. Habe mir das Programm von GFI bereits angeschaut und es trifft meine Vorstellung eigentlich sehr genau, da wir bei uns im Unternehmen keine Installationen direkt auf dem Domino-Server machen können (Geldinstitut-> Rechenzentrum..usw..)

Ich benötige für das Abschlussprojekt (und den darin enthaltenen kaufmännischen Aspekt - Angebotsvergleich) noch ein oder zwei Softwarealternativen, die denselben oder ähnlichen Funktionsumfang bieten, um diese mit GFI vergleichen zu können.

Es wäre nett, wenn mir jemand ein paar nennen könnte.

MfG
FightingArea

Content-Key: 83015

Url: https://administrator.de/contentid/83015

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock