lichtimc
Goto Top

FaxServer auf W2k3: Faxmonitor Autostart...

Ist es möglich den Faxmonitor bei Systemstart automatisch mitstarten zu lassen...?

Hi!
Hoffe mir kann hier irgendjemand helfen:

Also: Ich hab auf einem Windows 2003 Server Computer einen FaxServer gemacht und wollte nun wissen ob es möglich ist, den Faxmonitor, der bei der Faxkonsole im Menü unter Extras gestartet werden kann, auch automatisch bei Systemstart aufgerufen werden kann...?
Also der Faxmonitor soll bei Systemstart auch gleich mitstarten!

Gibts irgendeine Möglichkeit das zu realisieren, denn der Faxmonitor ist glaub ich nur eine Instanz der Faxkonsole, deshalb kann ich ihn auch nicht in den Autostart Ordner legen...

Bitte um Hilfe,

Vielen Dank im Voraus

LichtiMC

Content-Key: 30205

Url: https://administrator.de/contentid/30205

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: chico303
chico303 Mar 17, 2009 at 09:19:05 (UTC)
Goto Top
*auchnacheinerlösungsuch*