Feature bzw. Projekt Management Tool oder Weboberfläche gesucht

Mitglied: xplayer2005

xplayer2005 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2007, aktualisiert 14:58 Uhr, 4725 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

Ich suche ein Tool, möglichst per weboberfläche bedienbar, mit dem ich Features bzw. Projekte verwalten kann.

es muss milestones unterstützen sowie emails automatisch verschicken können falls sich der milestone verschiebt bzw. erfüllt nicht erfüllt ist.

Kennt da jemand ein Programm, Tool, webbasierte Anwendung die das kann?

Für schnelle Vorschläge bedanke ich mich vorab.

Gruß Playa
Mitglied: Silentuser
21.08.2007 um 13:37 Uhr
wenn geld ein problem darstellt

http://www.vtiger.de/

ist eine crm software, kannst dir ja mal anschauen
Bitte warten ..
Mitglied: xplayer2005
21.08.2007 um 14:15 Uhr
Hi was hat den ein CRM mit Projektmanagement zu tun?

habs mir mal angeschaut leider keine Projektmanagement funktionen vorhanden..
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
21.08.2007 um 14:20 Uhr
einen hab ich noch:
http://www.vp.net.nz/

hab aber keine persönlichen erfahrungen damit.
Bitte warten ..
Mitglied: markus0873
21.08.2007 um 14:58 Uhr
Hi,

ziemlich ausgereifte Projektmanagement-Module haben

auch eGroupware und PHProjekt (ask Google).

LG

Markus
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Tipps: Management-Tool Heimnetzwerk
gelöst SaintenrFrageNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo Forum, da sich hier "einige" ;) erfahrene Leute rum treiben, auch im Home-Administrationsbereich, suche ich auf diesem Weg ...

Windows Userverwaltung
Account Management Tool für AD
134196FrageWindows Userverwaltung5 Kommentare

Hallo, ich suche ein Art Account Management Tool fürs AD, also ein Tool, mit welchem Benutzerkonten angelegt, geändert und ...

Windows Server
Helpdesk Tool gesucht
gelöst arduinoFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo Admin Gemeinde Auf dem Markt gibt es sehr viele Helpdesk Tools mit diversen verschiedenen Stärken. Leider haben viele ...

Windows 10
Backup Tool gesucht
gelöst RT81-2019FrageWindows 108 Kommentare

Hallo ich suche ein Backup Tool für W10, ich möchte die Platte oder Parts sichern und über Windows (Desktop) ...

Windows 10
Bootloader Designer Tool gesucht
RT81-2019FrageWindows 103 Kommentare

Hi Leute welche Bootloader Tools könnt Ihr mir für Windows10 empfehlen? - Hintergrundbild austauschbar - Anordung veränderbar - Custom ...

Netzwerkmanagement
IT-Dokumentation - Tool gesucht
gelöst newtremeFrageNetzwerkmanagement9 Kommentare

Guten Tag, kennt jemand ein vernünftiges IT Dokumentation Tool am besten Open Source. Es soll auf jeden Fall manuell ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud