selina200317
Goto Top

Fehler 0x000FFF bei Uebermittlung- Datenaustausch erfolgt nur vom Server-Outlook aber nicht Outlook-Server

Meldung:
Fehler(0x0000FFFF) beim Ausführen der Aufgabe "SharePoint:"Fehler in Outlook oder SharePoint.Wenden Sie sich an den Administrator der SharePoint-Website".HTTP 0.Fehler beim Herstellen der Verbindung mit"http://*/*/*"".Es wird versucht,eine Verbindung mit "http://...IP-Nummer/*/* " herzustellen,einer alternativen Webadresse für diese SharePoint-Website.

Die Synchronisierung erfolgt nur einseitig: Server/Outlook...es erscheint auch keine Fehlermeldung in "Synchronisierungsprobleme"
Habe den Admin des Sharepoint darüber informiert,er findet aber keine Lösung dafür. Die Fehlermeldungen kommen nur auf dem Notebook. Muss ich hier irgendwie noch was am Router einstellen oder in meiner config vom Notebook?...

Seid alle lieb gegrüßt von mir!
Sabine

Content-Key: 158337

Url: https://administrator.de/contentid/158337

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock