kickinho
Goto Top

Fehler bei der Anwendung von Transformen - Office 2003-

Hallo Admin-Gemeinde!

Ich habe ein Problem bei der Installation von Office 2003 auf einer unserer Workstations.

Wenn ich versuche die Setup.exe des Office 2003 Installationspaketes auszuführen, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

Habe schon eine ganze Menge gegoogelt, aber es weisen alle Foren nur auf die Regions/Spracheinstellungen hin. Die sollen auf Deutschland (Deutsch) eingestellt sein. Da ich die Einstellungen aber genau so gesetzt hatte, verstehe ich nicht woran es liegt! Habe sie testhalber nochmal auf Englisch (USA) gesetzt und anschließend zurück auf Deutschland (Deutsch), aber das Problem besteht immer noch!
Das komische ist auch das auf dem Rechner mal Office 2003 installiert war und es sich damals problemlos installieren lies.

Zur WS: HP Compaq dc70, WinXP SP3

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

Vielen Dank und vorab schonmal herzlichen Dank!

Content-Key: 135067

Url: https://administrator.de/contentid/135067

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: tmystr
tmystr Feb 03, 2010 at 12:21:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wurde der Rechner nach der installation von MS Office 2003 mal wieder formatiert oderso.?
kann ja sonst auch noch sein was aber auch komisch ist das da noch i.welche registry datein noch von vorher vorhanden sind, oder ms office 03 nicht richtig gelöscht wurde und das da jetzt i.was stört.

lg
tmystr
Member: Kickinho
Kickinho Feb 03, 2010 at 12:50:48 (UTC)
Goto Top
Danke für deine schnelle Antwort, tmystr.
Hatte Office damals ganz normal deinstalliert und Office 2007 enterprise neu installiert. Genau das Office 2007 habe ich dann jetzt wieder deinstalliert um Office 2003 neu zu installieren. Bevor die Frage aufkommt, Office 2007 ist für diese User noch zu "neu", deshalb will ich Office 2003 wieder drauf haben face-wink
Hab über die Registry den CCleaner laufen lassen, also kann es an der Registry ja auch nicht wirklich liegen! Habt ihr sonst noch Ideen?
Member: tmystr
tmystr Feb 03, 2010 at 13:05:59 (UTC)
Goto Top
Ja kein Problem dafür ist soein Forum ja gedacht ;)

ähm sonst guck nochmal bei Software ob wirklich alles deinstalliert ist was mit ms office zu tun hat und guck noch mal den alten Installierort nach (zbsp: Laufwerk:C/Programme..)

hmm sonst klingt das wirklich komisch.

lg
tmystr
Member: Kickinho
Kickinho Feb 03, 2010 at 14:05:28 (UTC)
Goto Top
Bingo, da hingen noch ein Eintrag im Software menü und jetzt fluppt es!

Vielen Dank für Eure Hilfe und bis demnächst face-smile
Member: tmystr
tmystr Feb 03, 2010 at 14:16:24 (UTC)
Goto Top
gut freut mich das es doch nichts schlimmes war ;)