frogger13
Goto Top

Fehler Arcserve Sicherung mit Staging

Alles OK - oder auch doch nicht

moin !

wir sichern unsere server mit arcserve r11.5. das hat auch bis vor einiger tagen auch wunderbar funktioniert. dann ist uns der backupserver abgestürzt und seitdem läuft es total unrund. entwerde wurde nix geischert oder zwischendurch abgebrochen..... dann haben wir die staging sachen einmal gelöscht und wieder neu eingerichtet. aber den alten job verwendet. daraufhin wurde wieder gesichert, aber es gabe trotzdem den folgenden fehler im aktivitäten protokoll:

"E1517 29.03.2006 21:00:57 [STAGING]Namenszuordnung für Sitzungen konnte nicht von Bandprozess abgerufen werden. (FC = 1)"

naja.. alles neu macht der mai..oder so... jetzt haben wir alles komplett neu gemacht. neuen job angelegt (nix mit vorlage oder so - tutto kompletti neu !) und auch die staging sachen nochmal sauber gelöscht und im rahmen des neuen jobs auch wieder eingerichtet. und siehe da, es scheint auch wieder zu sichern. aber nix da ! wieder die meldung von oben bei jedem start eines teiljobs (insgesammt bei uns 7 mal).

also das einzige was jetzt noch "alt" ist, sind die bänder. die werden zwar bei jedem start der sicherung formatiert, aber der name (datum der ersten benutzung) bleibt gleich. kann es damit was zu tun haben ? es werden auch keine bänder gewechselt... sind nur ca 150 gb.... also ein laufwerk und ein band pro tag.

ich bin für jeden tip dankbar...face-smile

Content-Key: 29284

Url: https://administrator.de/contentid/29284

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr