Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler Arcserve Sicherung mit Staging

Mitglied: frogger13

frogger13 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2006 um 07:51 Uhr, 8574 Aufrufe

Alles OK - oder auch doch nicht

moin !

wir sichern unsere server mit arcserve r11.5. das hat auch bis vor einiger tagen auch wunderbar funktioniert. dann ist uns der backupserver abgestürzt und seitdem läuft es total unrund. entwerde wurde nix geischert oder zwischendurch abgebrochen..... dann haben wir die staging sachen einmal gelöscht und wieder neu eingerichtet. aber den alten job verwendet. daraufhin wurde wieder gesichert, aber es gabe trotzdem den folgenden fehler im aktivitäten protokoll:

"E1517 29.03.2006 21:00:57 [STAGING]Namenszuordnung für Sitzungen konnte nicht von Bandprozess abgerufen werden. (FC = 1)"

naja.. alles neu macht der mai..oder so... jetzt haben wir alles komplett neu gemacht. neuen job angelegt (nix mit vorlage oder so - tutto kompletti neu !) und auch die staging sachen nochmal sauber gelöscht und im rahmen des neuen jobs auch wieder eingerichtet. und siehe da, es scheint auch wieder zu sichern. aber nix da ! wieder die meldung von oben bei jedem start eines teiljobs (insgesammt bei uns 7 mal).

also das einzige was jetzt noch "alt" ist, sind die bänder. die werden zwar bei jedem start der sicherung formatiert, aber der name (datum der ersten benutzung) bleibt gleich. kann es damit was zu tun haben ? es werden auch keine bänder gewechselt... sind nur ca 150 gb.... also ein laufwerk und ein band pro tag.

ich bin für jeden tip dankbar...
Ähnliche Inhalte
iTunes
Iphone Sicherung schlägt fehl
Frage von CometcolaiTunes5 Kommentare

Hallo zusammen, wollte eben eine lokale Sicherung eines Iphone 7 machen und die Aktion schlägt mit ""iTunes konnte kein ...

Backup

Windows Server Sicherung schlägt fehl

Frage von maniacmacpainBackup8 Kommentare

Hallo, auf einem Windows Server 2016 mit Exchange 2016 CU9 schlägt die die Windows Server Sicherung fehl. Aufbau: C: ...

Windows 7

Windows 7: Windows-Sicherung schlägt fehl wegen Ereignis-ID 4104

gelöst Frage von honeybeeWindows 75 Kommentare

Hallo, ist euch das Problem schon bekannt, dass die Erstellung eines OS-Images mithilfe von Windows-Sicherung fehlschlägt, wenn man das ...

Windows Server

DfsR Staging macht Probleme bei Sync zu OneDrive for Business

Frage von athierWindows Server

Hallo, ich habe aktuell folgende Herausforderung: Ich versuche, einen bestehenden Ordner nach OneDrive for Business zu synchronisieren. Während des ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 3 StundenInternet8 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 3 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 5 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 8 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP16 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik12 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...