profex-xp
Goto Top

Fehler Bibliothek ist nicht registriert SQL 2005

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich seit gestern auf einem SQL 2005 Server mit SP3 Version 9.00.4035 ( System Windows 2003 Server Sp2 ) , wenn ich einen neuen Wartungsjob erstellen möchte und auf abspeichern gehe kommt folgende Fehlermeldung; "Bibliothek ist nicht registriert". Ich kann keine Wartungs anlegen und abspeichern.

Kennt jemand diese Problem bzw. wie man dies fixen kann ?

Danke für Rat und Help,

mfg,

Content-Key: 107201

Url: https://administrator.de/contentid/107201

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Icedg
Icedg Jan 28, 2009 at 17:23:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du könntest eine "Reparatur" laufen lassen (Setup neu ausführen) oder ermitteln, welche Klassenbiblithek nicht registriert ist (Event log).

Gruß
Dirk