sarekhl
Goto Top

Fehler (Code 32) bei Geräteinstallation

Hallo allerseits,

beim Versuch, die Treiber für eine Netzwerkkarte (Broadcom NetLink Gigabit Ethernet mit BCM57x-Chipsatz) trat folgende Fehlermeldung auf:

Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)


Was bedeutet das? Was ist ein Treiberdienst?


Danke im Voraus,
André

Content-Key: 100532

Url: https://administrator.de/contentid/100532

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Oct 29, 2008 at 18:36:53 (UTC)
Goto Top
Schau im Gerätemanager ob das Geräet deaktiviert wurde. Wenn ja wieder aktivieren.

ansonsten:
Deinstalliere den Treiber und anschließend Treiber neu installieren oder aktualisieren.

onegasse59
Member: SarekHL
SarekHL Nov 02, 2008 at 07:31:05 (UTC)
Goto Top
Danke, hat geklappt!!!!