badmaxx
Goto Top

Fehler bei der Darstellung von Webseiten im IE

Hi @ all

ich hab das problem das mir bei nem rechner die webseiten im IE(6 + 7) nicht richtig angezeigt werden!
Ich hab schon fast alles was mir einfällt ausprobiert(grakatreiber aktualliesert, ie 7 neu installiert und ie 6 installiert) hat aber alles nix geholfen als letzte möglichkeit wäre ncoh den rechner neu aufzusetzen was ich aber vermeiden möchte!
Hab mal nen screenshot von der microdoofseite gemacht damit ihr wisst was ich meine!
33f2ee50ed040e2d882859d0853188f6-flach

Hoffe einer von euch hat ne idee!!

Gruß und danke im Voraus!

Maxi

/e: es gibt neuichkeiten mir is gestern aufgefallen das dieses problem nur bei dem einen benutzer auf dem pc auftritt! wenn ich mich als ein anderer user anmelde ist alles so wie es sein sollte!

Content-Key: 89686

Url: https://administrator.de/contentid/89686

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Whiteshark
Whiteshark Jun 12, 2008 at 08:56:25 (UTC)
Goto Top
Hallo badmaxx,

ich weiß, dass die Darstellung von administrator.de auch mal "verändert" war. weil ein neues System eingeführt wurde und die css-Dateien gleiche Namen hatten. Versuche doch einfach mal den Cache zu leeren lokal. Bei mir hat es auch geholfen den Cache des Proxy-Server zu löschen und dann wurden Seiten wieder richtig dargestellt.
Member: badmaxx
badmaxx Jun 12, 2008 at 09:11:17 (UTC)
Goto Top
danke für den tipp! habs grad probiert hat sich aber leider nichts verändert!
was ich vorhin noch vergessen habe es werden im ie auch scriptfehler angezeigt obwohl es so eingestellt wurde das er die meldungen nicht anzeigt d.h. scriptdebugging deaktivieren ist true und skriptfehler anzeigen ist false!
Member: tanja195
tanja195 Jul 01, 2008 at 19:30:58 (UTC)
Goto Top
hey,
ich hab auch ein Problem mit dem IE 7. Habe meinen pc neu installiert und nun musste ich diesen neu herunterladen und installieren und nun kann ich die Seiten, die ich im netz besuche, nciht mehr flüssig runterscrollen, das hängt dann so, und läuft nicht flüssig runter,...
kann mir jemand erklären, wie ich das wieder hinbekomme?
wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
LG Tanja