kingdingeling
Goto Top

Fehler bei der Offlinesynchronisation

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Problem betrifft die Offlinesynchronisation von Windows XP.

Die Systemkonfiguration sieht wie folged aus:
Notebook: Windows XP Pro. mit SP2
Server: Windows 2003 R2
Netzwerk: Domänen-Struktur
User: Homeverzeichnis auf dem Server

Problembeschreibung:
Der User hat eine Offlinesynchronisation mit seinem Homeverzeichnis auf dem Server eingerichtet. Nachdem er übers Wochenende offline in Excel gearbeitet hat, wollte er seine Arbeit mit seinem Verzeichnis abgleichen. Was bis auf 2 Excel-Dateien auf wunderbar funktioniert hat. Diese beiden Excel-Datein stehen nun in der Auflistung der Offlinedateien mit der Bemerkung "Es ist nur eine lokale Kopie vorhanden" und lassen sich nicht in sein Homeverzeichnis auf dem Server übertragen.

Zusatzinfos:
Der Pfad der hinter beiden Dateien steht ist auch richtig und zeigt auf den richtigen Server.

Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich erklärt und ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Kingdingeling

Content-Key: 51027

Url: https://administrator.de/contentid/51027

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: schwelle
schwelle Dec 17, 2008 at 14:19:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich weiß, dass der Beitrag schon recht alt ist, aber wir haben exakt das selbe Problem.
Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Schöne GRüße
Schwelle