sunder
Goto Top

Fehler "Ungültiges Argument" bei Eigenschaften von "Öffentliche Ordner"

Fehler 80070057

Hallo,

bekomme sein kurzem keinen Zugriff mehr auf dei Eigenschaften von "Öffentliche Ordner" in Exchange (SBS 2003) unter

admin. Gruppen>erste admin Gruppe>Server>Server>Erste Speichergruppe>InfoSpeicher für Öffentl. Ordner>Öffentliche Ordner>alle Ordner



Fehlermeldung:

Ungültiges Argument
Einrichtung: Win32
ID-Nr.: 80070057
Exchange-System-Manager


Ich kann daher weder Rechte noch Eigenschaften setzen.

Hat jemand Rat ?

Gruß

Sunder

Content-Key: 43390

Url: https://administrator.de/contentid/43390

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: dass
dass Aug 08, 2009 at 06:27:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

gibt es dazu was neues ? Ich habe nämlich das selbe Problem und finde nichts im Internet.

Schöne Grüße
Member: thomas
thomas Oct 28, 2009 at 15:26:40 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen !

ich hatte das gleiche Problem. Hab´s gelöst.
Auf die Spur gekommen mit
http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996098%28EXCHG.65%29.aspx# ...

Zugriff im IIS auf die exadmin seite steht auf anonym .

Das ist bei mir geschehen als wir mit einem Pushdient rumgeärgert haben und vermutlich die Rechte im IIS vererbt haben ...

Danke liebes Internet face-smile


Gruß Thomas