Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler im WAIK - connection to the deployment share could not be made

Mitglied: 70866

70866 (Level 1)

20.10.2013 um 22:46 Uhr, 1795 Aufrufe

ER sagt daß es für
PCI\VEN_010EC&DEV_8186&SUBSYS_E0001458&REV_06
keine Treiber gibt...
es gibt einen Retry und einen Cancel Button.
Wenn ich auf Cancel klicke dann lande ich in einem Dos-Prompt wo ich sehr wohl meinen Deployment share sehe.

Ich hatte die Treiber-CD von dem betroffenen Mainboard in die "out-of-box drivers " hinzugefügt und dachte nun wird alles gut.
nach ca. 30 Minuten war das WAIK dann der Meinung es hätte die Bootimages alle erfolgreich rebuilded....

Denk ich da falsch, oder ist das ein Problem mit UEFI Biossen? ich hatte eigenltich alles auf "legacy" gestellt was das Booten betrifft.

Das zu verteilende Betriebsystem wäre ein Windows 2008R2 SP1 gewesen... auf einem Zotac VD01 hat diese Vorgehensweise übrigens geklappt, das Widnows hatte übers Netz gebootet und ALLES erkannt was sonst nur über eine Treiber-CD hätte nachgerüstet werden müssen. Der Zotac VD01 ist eine relativ exotische Hardware, ein Via Chrome Chipsatz und Prozessor werkeln da drin, aber warum sollte das was mit dem Zotac geht nicht auch mit einem AMD 970 Board gehen?
Ähnliche Inhalte
C und C++

Cmake "Could NOT find Boost" library unter Windows

gelöst Frage von Aicher1998C und C++3 Kommentare

Hallo Ich versuche seit 3 Tagen auf meinem Windows-10-Rechner gr-mixalot zum Laufen zu bringen. Leider wird dafür Boost benötigt. ...

Windows 10

Dism Error 87 - Could not set UI Language

gelöst Frage von andre1988Windows 102 Kommentare

Hallo Admins, wir bekommen unsere Windows Versionen aus einem Bundesvertrag. Es sind z.b. Windows 10 (1709) Education Versionen. Leider ...

Windows Server

Microsoft RDWEB "This Connection my not be authenticated yet"

Frage von MvinogradacWindows Server6 Kommentare

Servus Zusammen, habe zuhause eine kleine Testumgebung und wollte auch RDWEB testen. Diese wird über einen Reverseproxy durch Sophos ...

Windows Server

OpenScape Office MX - HiPath 170 - CSTA-Link could not be established

gelöst Frage von Xaero1982Windows Server1 Kommentar

Moin Zusammen, ich hab hier ne Unify TK Anlage und auf nem Server 2012 R2 den Tapitreiber (HiPath 170) ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore29 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Linux
Info Monitor für eine Schule
gelöst Frage von CAT404Linux13 Kommentare

Moin, ich möchte einen Infomonitor betreiben; derzeit läuft da ein Windows 10 Rechner bei dem Firefox beim Start in ...