70866
Goto Top

Fehler im WAIK - connection to the deployment share could not be made

ER sagt daß es für
PCI\VEN_010EC&DEV_8186&SUBSYS_E0001458&REV_06
keine Treiber gibt...
es gibt einen Retry und einen Cancel Button.
Wenn ich auf Cancel klicke dann lande ich in einem Dos-Prompt wo ich sehr wohl meinen Deployment share sehe.

Ich hatte die Treiber-CD von dem betroffenen Mainboard in die "out-of-box drivers " hinzugefügt und dachte nun wird alles gut.
nach ca. 30 Minuten war das WAIK dann der Meinung es hätte die Bootimages alle erfolgreich rebuilded....

Denk ich da falsch, oder ist das ein Problem mit UEFI Biossen? ich hatte eigenltich alles auf "legacy" gestellt was das Booten betrifft.

Das zu verteilende Betriebsystem wäre ein Windows 2008R2 SP1 gewesen... auf einem Zotac VD01 hat diese Vorgehensweise übrigens geklappt, das Widnows hatte übers Netz gebootet und ALLES erkannt was sonst nur über eine Treiber-CD hätte nachgerüstet werden müssen. Der Zotac VD01 ist eine relativ exotische Hardware, ein Via Chrome Chipsatz und Prozessor werkeln da drin, aber warum sollte das was mit dem Zotac geht nicht auch mit einem AMD 970 Board gehen?

Content-Key: 219920

Url: https://administrator.de/contentid/219920

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock