Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation

Mitglied: xalito

xalito (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2016, aktualisiert 13:09 Uhr, 773 Aufrufe, 1 Kommentar

Hey Leute

Vorgeschichte:
- Windows 7 64bit Professional
- Media Creation Tool, Windows 10 64bit runtergeladen und auf Stick gespeichert
- saubere Neuinstallation mit dem Stick
- Win7 Key wieder eingegeben
- alle Updates gemacht die er gefunden hat
- fertig

Danach hab ich noch Office, Thunderbird, Adobe Reader, Adobe Flash Player, Firefox, Winrar installiert.

Nun zum Problem. Ich muss noch eine wichtige Branchensoftware (Auftragsabwicklungs und Kalkulationsprogramm "MSOFT") installieren, aber da bekomm ich immer eine "Fehlermeldung":

Das Programm, inkl SQL Datenbank liegt auf dem Hauptrechner (Win7) und wird nur über eine Verknüpfung auf den Clients (3xWin7) gestartet. Aber beim ersten mal starten auf nem neuen Gerät muss was installiert werden und das funktioniert nicht. Habs auch schon auf einem anderen Windows 10 Rechner probiert, da hats auf anhieb funktioniert.

Ganz normal exe ausführen...
Windows installer...installation wird vorbereitet...und dann gleich

Hinweis!
"Die Installation der Microsoft VC++ Umgebung konnte nicht durchgeführt werden." OK

Ich google seit 2 Wochen aber anscheinend gibt es keine Lösung
Microsoft Visual C++ 2005-2015 hab ich nach installiert. x86 sowie x64 versionen.

Das neuste Framework ist auch installiert sagt mir Win10.
Leider kein erfolg.

2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
22 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: xalito
10.04.2016 um 14:20 Uhr
Über die Ereignisanzeige bin ich auf das Problem gestoßen.

Windows 10 hat mir immer gesagt, das aktuellste Framework ist installiert.

Das Programm hat aber das Framework 3.5 benötigt und konnte dieses nicht manuell installieren.

Grüße

-Closed-
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Brother-Scanner SMB Scan auf Win10 1703 Share schlägt fehl, 1607 geht

gelöst Frage von DerWoWussteWindows 1024 Kommentare

Servus Kollegen. Jemand nutzt einen Brother DCP 8250 DN um auf eine SMB Freigabe auf Win10 zu scannen. Seit ...

Windows 10

Win10 Darstellungsfehler

Frage von PitbullracerWindows 103 Kommentare

Guten Abend, Hardware HP dc5800 - Intel® Q33 Express chipset - Intel Core™ 2 Duo processors - Intel Graphics ...

Windows 10

WIN10 Benutzerprofdienst

Frage von RLiederWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, Ausgangssituation: Eine Freundin von mir besitzt ein Toshiba Satelitte Notebook. Das Notebook ist recht aktuell (ca. 1 ...

Windows 10

Win10 Timeline zickt

gelöst Frage von DerWoWussteWindows 1028 Kommentare

Moin Kollegen. Wer ist firm im Thema Timeline/Aktivitätsverlauf? Problem: nach Upgrade auf 1903 ist die Timeline zwar weiterhin generell ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Heise: Google sperrt Android-Updates und den Play Store für Huawei

Information von Deepsys vor 16 StundenGoogle Android7 Kommentare

Das finde ich schon ein starkes Stück, Trump der Welt Diktator. So kann man mit einem Dekret mal eben ...

Windows 7

Südkoreas Regierung setzt auf Linux, um Windows 7 Clients abzulösen

Information von kgborn vor 1 TagWindows 74 Kommentare

Kleiner Infosplitter zum Wochenanfang: Während München (LiMux) und die niedersächsische Finanzverwaltung von Linux auf einen Windows 10-Client (und Office) ...

Internet
Big Brother is Watching You
Information von transocean vor 1 TagInternet1 Kommentar

Moin, die Datenkrake Google fischt Informationen über Einkäufe ab, die GMail Nutzer im Netz tätigen. Gruß Uwe

Datenschutz
TeamViewer gehackt !
Information von aqui vor 1 TagDatenschutz7 Kommentare

Hat schon einen Grund warum verantwortungsvolle Admins diese Software nicht einsetzen und sie in den meisten größeren Firmen aus ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
Ist sudo auf Servern Pflicht?
gelöst Frage von lcer00Linux Userverwaltung13 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben für einige Netzwerkdienste einige Debian Server. Auf diesen Servern arbeiten keine Benutzer im eigentlichen sinne. ...

Humor (lol)
Mitarbeiter meldet: VPN funktioniert nicht
gelöst Frage von Epixc0reHumor (lol)13 Kommentare

Servus, einer unserer Mitarbeiter meldete heute, sein VPN funktioniert Zuhause nicht, im LTE Netz aber schon. Per Teamviewer hin ...

Windows 10
Windows am MAC
Frage von LeeX01Windows 1013 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein Macbook Pro vor mir welches ich mit einem Windows 10 to go ...

Batch & Shell
Powershell Datum der zuletzt eingespielten Patche bei remote Servern ermitteln
Frage von bensonhedgesBatch & Shell12 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne anhand einer Serverliste (bsp. computers.txt) via PS ermitteln, wann derjeweilige Server zuletzt gepatcht wurde (Liste ...