akcent
Goto Top

Fehler Windows 10 Update von Windows 7 0x80070005 0x2000a

Hallo,

möchte ein Notebook mit WIndows 7 Home auf Windows 10 hochrüsten.
In den anderen Forenbeiträge bin ich nicht wirklich zum Ergebnis gekommen.

Bisher habe ich
- Temp. Dateien unter Windows\Temp und %Temp% gelöscht
- CheckDisk
- SFC
durchgeführt.


Leider schlägt das Update immer wieder fehl.

20200220_185403


Könnte das ggf. an der Partitionsaufteilung liegen?

20200221_085424

Wenn ja, genügt es die OEM Partition auf 200 MB zu vergrößern.

Gruß, Herry

Content-Key: 550213

Url: https://administrator.de/contentid/550213

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 21.02.2020 um 17:46:20 Uhr
Goto Top
Hi,

Warum hoch ruesten? Olle Programme drauf und solch Krams?

Ich denk eher, dass es die Recovery-Partition ist die (vermutlich) vom Notebook-Hersteller stammt.
Kill die wech und schieb das Windows nach vorn.

Ich persoenlich wuerde die Platte ausbauen, eine SSD rein und frisch das W10 auf bringen.

Schoenes WE!
BFF
Mitglied: UweGri
UweGri 22.02.2020 um 00:22:06 Uhr
Goto Top
Wenn das Theater schon so los geht, kommt nix Gutes raus. Mein Vorredner hat sich dazu schon klar positioniert. Muss nicht auf Teufel komm raus eine Software übernommen werden, Finger weg von solch Theater. Das rächt sich später fast immer!